Jobangebot für dich (m/w/d)

Gesundheits- und Krankenpfleger*in.

Mehr Extras, mehr Jobfreude.

Gesundheits- und Krankenpfleger*in ist voll dein Ding? Du schätzt deinen Heilberuf, das Arbeiten im Team und deine sinnvolle Tätigkeit zum Wohle anderer? Wir auch – darum erwarten dich in unserem Familienunternehmen mehr Extras als anderswo.

Ob übertarifliche Bezahlung, schicker Dienstwagen oder flexible Urlaubsgestaltung, bei uns zählen deine Interessen. Entdecke mehr starke Vorteile mit hospitime – und lass uns über deine Jobwünsche als Gesundheits- und Krankenpfleger*in sprechen. Wann lernen wir dich kennen?

Vorteile für dich (m/w/d)

Gesundheits- und Krankenpfleger*IN 
bei hospitime.

Bundesweit, überregional und regional an vielen Standorten.

Volle Anerkennung für dich: Als Gesundheits- und Krankenpfleger*in erhältst du bei uns bis zu 5.500 € brutto monatlich.

Genieße die volle Sicherheit mit einem festen Arbeitsvertrag: Vom ersten Tag haben wir Vertrauen in deine Kompetenz.

Komme entspannt und sicher am Arbeitsplatz an: Mit deinem eigenen Dienstwagen plus Tankkarte – auch zur privaten Nutzung.

Als Gesundheits- und Krankenpfleger*in kannst du natürlich auch dein eigenes Auto oder die Öffentlichen kostenfrei nutzen.

Kein Einspringen, weniger Dienst am Wochenende oder weniger Wochenstunden? Verrate uns vorab, was dir wichtig ist.

Auszeiten sind wichtig: Nimm dir deine 30 Tage, familiengerechten Urlaub, wie er zu dir und deiner Lebensplanung passt.

Bei uns steht dir als Gesundheits- und Krankenpfleger*in ein fester Teambetreuer persönlich und vertrauensvoll zur Seite.

Im überregionalen und bundesweiten Einsatz erhältst du VMA plus Unterkunft – auch regional sind wir an vielen Standorten für dich da.

Du bist bereist für Neues? Mit hospitime lernst du neue Teams und Einrichtungen kennen – und erweiterst deine Fachkenntnis im Nu.

Lass dich zu besonderen Anlässen von der hospitime Familie mit liebevollen und nachhaltigen Goodies überraschen.

Mit der betrieblichen Altersvorsorge von hospitime bist du im Alter besser versorgt – dein zusätzliches Ruhekissen.

Für mehr familiäre Entspannung beteiligen wir uns gerne an deinen Kita-Kosten – sprich uns als Gesundheits- und Krankenpfleger*in darauf an.

Du möchtest dich als Gesundheits- und Krankenpfleger*in weiterbilden? Gerne unterstützen wir dich mit individuell.

Du möchtest dich als Gesundheits- und Krankenpfleger*in weiterbilden? Gerne unterstützen wir dich mit individuell.

Du bist bereit für etwas Neues? Mit hospitime lernst du neue Teams und Einrichtungen kennen – und erweiterst deine Fachexpertise im Nu.

Zu guter Letzt


Kurze Wege und ein starkes Miteinander tragen zur hohen Zufriedenheit bei hospitime bei. Darum bewirb dich jetzt online – und sicher dir dein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Jetzt du (m/w/d)

Bewirb dich als Gesundheits- und Krankenpfleger*in.

In 90 Sekunden - für mehr Jobzufriedenheit.

 

 Deine Daten werden per SSL-Verschlüsselung sicher übertragen.

Deine E-Mail-Adresse wird gespeichert, um dich über den Status deiner Bewerbung zu informieren – es erfolgt keine Weitergabe.

Mehr medizinische Jobs, News und Tipps: