Stellenangebot für dich (m/w/d):

Anästhesietechnische*r Assistent*in mit Herz.

Mehr Extras, mehr Jobzufriedenheit.

Anästhesietechnische*r Assistent*in ist voll dein Ding? Du fühlst dich sicher im Umgang mit Narkosen und schätzt deine wertvolle Aufgabe im Klinikteam? Wir auch – darum erwarten dich in unserem Familienunternehmen mehr Extras als anderswo.

Ob übertarifliche Bezahlung, individuelle Urlaubsgestaltung oder wertschätzendes Miteinander, wir machen uns für dich stark. Entdecke mehr Vorteile mit hospitime – und lass uns über deine Jobwünsche als Anästhesietechnische*r Assistent*in sprechen. Wann lernen wir dich kennen?

Vorteile für dich (m/w/d) als

Anästhesietechnische*r Assistent*in bei hospitime.

Regional, überregional oder bundesweit.

Übertarifliche
Bezahlung

Als Anästhesietechnische*r Assistent*in erhältst du bei uns ein Grundgehalt von bis zu 4.050 € – plus Zuschläge und attraktive Prämien.

Eigenes
Dienstfahrzeug

Komme entspannt und sicher am neuen Arbeitsplatz an: Mit einem Dienstfahrzeug plus Tankkarte – auch für deine private Nutzung.

Fester
Arbeitsvertrag

Genieße die volle Sicherheit mit deinem unbefristeten Arbeitsvertrag: Vom ersten Tag haben wir Vertrauen in deine Kompetenz.

Exklusives
E-Bike

Ob sportliches City-E-Bike oder familientaugliches Cargo-E-Bike, bei hospitime genießt du Rückenwind mit deinem coolen E-Bike.

Vertrauensvoller
Teambetreuer

Bei uns ist dein fester Teambetreuer stets für dich erreichbar – und steht dir als Anästhesietechnische*r Assistent*in vertrauensvoll zur Seite.

Gemeinsames
Dienstplangespräch

Kein Einspringen, weniger Dienst am Wochenende oder weniger Schichten? Verrate uns im Vorgespräch, was dir wichtig ist.

Neue
Joberfahrungen

Du bist bereit für etwas Neues? Mit hospitime hast du die Möglichkeit neue Einrichtungen, Aufgaben und Teams kennenzulernen.

Einsatzradius nach
deinem Wunsch

Bei uns bekommst du deinen Herzensjob in deiner Nähe, überregional oder bundesweit – das entscheidest du selbst vorab.

Individuelle
Urlaubsgestaltung

Auszeiten sind enorm wichtig: Für deine familiengerechte Erholung setzen wir deine Urlaubswünsche gemeinsam mit dir um.

Betriebliche
Altersvorsorge

Du möchtest auch im Alter gut versorgt sein? Bei uns bekommst du Förderung für deine freiwillige, betriebliche Altersvorsorge.

Geförderte
Weiterbildung

Du möchtest dich als Anästhesietechnische*r Assistent*in weiterentwickeln? Gerne unterstützen wir dich mit Förderung und Beratung.​

Geförderte
Kinderbetreuung

Für mehr familiäre Entspannung beteiligen wir uns an den Kosten der Kinderbetreuung – für dich als Anästhesietechnische*r Assistent*in.

Jetzt du (m/w/d):

Bewirb dich als Anästhesietechnische*r Assistent*in.

In nur 90 Sekunden – für mehr Extras und Jobzufriedenheit.

 

 Deine Daten werden per SSL-Verschlüsselung sicher übertragen.

Deine E-Mail-Adresse wird gespeichert, um dich über den Status deiner Bewerbung zu informieren – es erfolgt keine Weitergabe.

Mehr medizinische Jobs, News und Tipps: