Gestatten, wir sind das Gründerteam von hospitime.

Unser Warum

Deine medizinische Zeitarbeit in der Klinik und Pflege.

Mehr Extras, mehr Jobfreude.

Hinter dem Familienunternehmen hospitime stehen Max, Mara und Norbert Dünkel. Im täglichen Miteinander teilen wir einen Nachnamen und dieselbe Vision. Prof. Dr. Stefan Gycha ergänzt uns mit seiner medizinischen Expertise dabei: Mehr Vorteile und mehr Anerkennung für dich in deinem Pflegeberuf – und dadurch mehr Ausgleich und Zufriedenheit bei deinem täglichen Heldenjob.

Denn wir sind überzeugt: Keine Medizin der Welt ist so mächtig, wie die qualifizierte Versorgung durch motivierte Pflegefachkräfte. Wer selbst schon mal ernsthaft erkrankt war, oder liebe Angehörige in einer medizinischen Einrichtung hat, wird das unterstreichen können. Mit medizinischer Zeitarbeit bieten wir dir deutlich mehr Extras als viele andere Arbeitgeber in der Klinik und Pflege.

So lassen wir Taten anstelle von Worten sprechen und schaffen echte Wertschätzung für dich. Höchste Zeit, dass der Stellenwert von Gesundheits- und Pflegeberufen voll anerkannt wird. hospitime macht sich als medizinische Zeitarbeitsfirma dafür stark – mit Herz, mit Haltung und auch in deiner Nähe. Darum nimm deine Jobfreude in die Hand und lerne uns jetzt näher kennen.

Unser Team

Was zählt, ist die Familie.

Gerne sind wir für dich da.

Wenn wir sagen „willkommen in der Familie“, dann meinen wir das so. Denn bei uns sind die Wege kurz und die Freude am Miteinander groß. Gerne stellen wir dir unser Team hier vor. Werde auch du Teil unserer medizinischen Mission und bewirb dich jetzt.

Medizinische Zeitarbeit – Sven Keller arbeitet bei hospitime in Bayreuth.

Sven Keller

Bewerber- & Mitarbeiterbetreuung

0921 151 178 704

Anja Haußner

Kundenbetreuung

0921 151 178 708

Medizinische Zeitarbeit – Max Dünkel ist Mitgründer von hospitime in Bayreuth.

Max Dünkel

Niederlassungsleiter

0921 151 178 701

Stefanie Papst

Lohnbuchhaltung

.

Medizinische Zeitarbeit – Mara Dünkel textmagie ist Mitgründerin von hospitime in Bayreuth.

Mara Dünkel

Kommunikation & Marketing

.

Walli Ottavianelli

Buchhaltung

.

Medizinische Zeitarbeit – Norbert Dünkel ist Mitgründer von hospitime in Bayreuth.

Norbert Dünkel

Geschäftsführung

.

Medizinische Zeitarbeit – Prof. Dr. Stefan Gycha ist Mitgründer von hospitime in Bayreuth.

Prof. Dr. Stefan Gycha

Medizin & Schulung

.

Medizinische Zeitarbeit – Huskymix Lui Dünkel arbeitet bei hospitime und textmagie in Bayreuth.

Lui

Wohlfühlexperte

.

Gesunde Gründe für hospitime.

Was uns ausmacht und was wir anders machen.

Rund ein Drittel deiner Lebenszeit verbringst auch du mit deiner Arbeit. Wäre es da nicht wichtig, einen medizinischen Job auszuüben, der dich wieder mit Freude und Zufriedenheit erfüllt? Mit attraktiven Rahmenbedingungen und einem Arbeitgeber, der deine Bedürfnisse versteht, ist vieles möglich. Entdecke jetzt alle starken Vorteile mit hospitime. Als Mitglied im GVP sind wir im medizinischen Bereich sicher und zuverlässig für dich da. Was sind deine Wünsche an uns?

Menschlich

Bei uns zählt jede und jeder im Team. Kurze Wege tragen bei hospitime zur hohen Teamzugehörigkeit und einem familiären Miteinander bei – unsere Basis für mehr Erfolg.

Modern

Im täglichen Miteinander setzen wir auf moderne Arbeitsmethoden und leben einen wertebasierten Umgang. So holen wir mehr Spaß für alle im Team heraus.

Zuverlässig

Flexibel und bundesweit können wir auch kurzfristige Anliegen auf Mitarbeiter- und Kundenseite realisieren – mit motivierten Persönlichkeiten und für führende Adressen.

Erfahren

Hinter hospitime steht eine jahrzehntelange Expertise in der Zeitarbeit. Der Dialog im Team und mit unseren Partnerunternehmen lässt uns jeden Tag besser werden.

Lust auf mehr Extras, mehr Jobfreude?

Bewirb dich bei uns und werde Teil der hospitime Familie.